Lager- / Teamleiter (m/w) für den Bereich der Lagerlogistik

Handel

Erkrath

Albert-Einstein-Str. 6

sangro.de/

Lager- / Teamleiter (m/w) für den Bereich der Lagerlogistik Sangro Medical Service GmbH Erkrath Optimierung der Abläufe; Mitarbeit im Tagesgeschäft; Organisation und Steuerung des Tagesgeschäftes; Durchführen von Teambesprechungen; Mitarbeiterführung und Führen von Mitarbeitergesprächen; Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Gmbh Ist Ein Bundesweit Agierendes Handels­unter­nehmen Im Home­care­markt (gesund­heits­wesen) Per Sofort Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams In Vollzeit (40 Std) Für Unseren Standort Erkrath-unterfeldhaus Lager- Teamleiter M/w Für Den Bereich Der Lagerlogistik Sie Verfügen Schon über Berufs­erfahrung In Der Logistik Und Haben Idealer­weise Schon Führungs­erfahrung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Der Gängigen Edv (ms-office Paket Internet) Und In Der Lage Lager­abläufe Zu Planen Und Umzusetzen Sie Bringen Flexibilität Und Ein Großes Maß An Leistungs­bereitschaft Mit Daneben Gehört Es Zu Ihrem Selbst­verständnis Auch Selbst Mit Anzupacken Des Weiteren Verfügen Sie über Den Führer­schein Kl 3 Und Einen Eigenen Pkw Ihr Aufgabenbereich: Optimierung Der Abläufe Mitarbeit Im Tagesgeschäft Organisation Und Steuerung Des Tagesgeschäftes Durchführen Von Teambesprechungen Mitarbeiterführung Und Führen Von Mitarbeitergesprächen Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Umsetzen Des Qualitätsmanagements Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchs­vollen Und Interessanten Arbeits­platz In Einer Innovativen Wachstums­orientierten Unter­nehmens­gruppe Mit Leistungs­gerechter Bezahlung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins An: Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Fertigungsprozess Lagerlogistik Logistik Nachschubwesen Steuerung Transport Warenfluss Lager- / Teamleiter (m/w) Für Den Bereich Der Lagerlogistik Optimierung Der Abläufe Mitarbeit Im Tagesgeschäft Organisation Und Steuerung Des Tagesgeschäftes Durchführen Von Teambesprechungen Mitarbeiterführung Und Führen Von Mitarbeitergesprächen Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Erkrath Controlling Fachkraft Führungskraft Kontrolle Leiter Leiterin Management Manager Managerin Menschenführung Organisation Planung Teamführung Fertigungsprozess Lagerlogistik Logistik Nachschubwesen Steuerung Transport Warenfluss

Bereichsleiter in der Logistik (m/w)

Lager- / Teamleiter (m/w) für den Bereich der Lagerlogistik

Bereichsleitung Logistik (m/w)
   Sangro Medical Service GmbH (Erkrath)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Heizungsbaumeister (m/w/d)
   ProSolarTec GmbH (Mechernich)

Ingenieur, Techniker (Elektrotechnik, Mechatronik oder Entsorgungstechnik) als Inbetriebne
   STEINERT GmbH (Braunsfeld)